Mittwoch, 18. Dezember 2013

18. Dezember


Und noch eine kleine Verpackung zu Weihnachten.


Diese kleine Tüten kann man immer wieder sehen.



Die Kerze habe ich vor zwei (?) Jahren selbst bestempelt.
Dafür bestempelt man die obere Lage einer weißen Serviette.
Legt die Serviette auf die Kerze, darüber Backpapier, das festgezogen wird.
Dann wird mit einem Heißluftfön die Serviette eingeschmolzen.



Jetzt aber wieder zur Verpackung.
An einer kurzen und an einer langen Seite klebt ihr doppelseitiges Klebeband.
Das Papier wird zunächst zu einer "Klopapierrolle" zusammengeklebt.
Drückt danach die offene Seite, an der sich auch noch Klebeband befindet zusammen.
Das ist der untere Teil.



Der obere Teil wird mit einer Klammer geschlossen.



Dazu noch Deko mit Stanzteilen, Stempel, Leinenfanden, Glöckchen.


Fertig.


Und wer erkennt nun schon eine erste Vorschau auf ein Sale-A-Bration-Gratis-Produkt? ;-)

   

Kommentare:

  1. Das stimmt diese Verpackung kann man immer wieder sehen und ist immer was Besonderes. Das Papier ist neu oder? Gefällt mir auf jeden Fall. Auch deine Kerze ist schön.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela,
      nein, das Papier ist nicht neu.
      Es ist aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalg - Designerpapier Stilmix.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  2. Tolle Verpackung.. das Rote Fähnchen müsste die Lösung auf deine frage sein ;)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ist es evtl das Designpapier das zur Sale a Bration kommt?
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  4. HAllo,
    das kleine Fähnchen ist ein Sale a bration Produkt. Schön hast du das integriert. LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung sieht echt super aus!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ja, dass das kleine Fähnchen neu ist.... ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sind so schön anzusehen. Und so einfach zu machen.
    Das Papier kommt mir doch sehr unbekannt vor, oder?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ui, ui - alles sehr schick, auch die Kerze.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    diese Art der Verpackung ist toll, hab ich auch schon öfter gemacht. Die ist so leicht und hat einen tollen Effekt. Ich perforiere immer eine Seite zum öffnen.
    Ich könnte jetzt leider nicht sagen, was da von der Sale-a-bration ist. Vielleicht ja das Papier?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm - das sternige Papier kommt mir schon unbekannt vor. Der kleine Wellenkreis mit Text darin - da bin ich mir nicht sicher...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen