Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember


Heute geht es mit dem Kalender endlich wieder weiter.
Mit einer kleinen Verpackung.



Ideal als Mitbringsel zum Weihnachtskaffee.



Mit dem Aufzug (Band) läßt sich eine kleine, goldene (das paßt super zu Weihnachten!) Ritttersport-Tafel nach oben ziehen.




~~~***~~~

Geschenke gibt es für euch auch.
Wenn ihr
- hier kommentiert, habt ihr mit jedem Kommentar die Chance bei der nächsten Auslosung etwas zu gewinnen
- mir eine Karte schreibt, habt ihr die Chance, ein tolles Umschlag-Falz-Board zu gewinnen!


~~~***~~~

Die nächste Sammelbestellung ist Anfang Januar.
Wenn ihr vorher noch etwas braucht, meldet euch bei mir.


~~~***~~~

Schon im Flohmarkt gestöbert?

Kommentare:

  1. So süß - im wahrsten Sinne des Wortes :)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Sind dies kleine Rittersports? Und wo finde ich den Stempel? Der Stempel ist super.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      der Stempel ist von der Scrapbook-Werkstatt.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  3. Das ist ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich suche noch eine Kleinigkeit für Postboten etc., da wäre das genau das Richtige! Dann mach ich mich mal ans Basteln! Danke für die schöne Inspiration & einen wunderbaren 3. Advent morgen für dich und deine Familie! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist doc immer wieder schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Verpackung und durch den Aufzug auch ein kleines Highlight! Ich mag solche Aufzug-Verpackungen total gerne und Deine Verpackung ist super gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine süße Kleinigkeit! Wenn ich jetzt nur auch noch Zeit zum Basteln hätte... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Verpackung und der Materialverbrauch hält sich in Grenzen. Letztens habe ich etwas gesehen für eine goldene Kugel - aus dem Papier hätte man glatt ein Minialbum bauen können.
    Rast bei dir/euch auch so die Zeit - nur noch 10 Tage *herrje*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verpackung tolles Mitbringsel zum Advent.
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne kleine Verpackung!!! LIKE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Schkoiaufzüge sind immer eine kleine Aufmerksamkeit. Immer wieder schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    auch wieder eine ganz tolle Idee! Passt auch noch zum Verpackungsrausch von gestern.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles kleines Mitbringsel. Vielleicht schaffe ich es ja noch, dann bekommt jeder meiner Arbeitskollegen etwas vom "Weihnachtsmann".
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Verpackung, super mit dem Aufzug!
    Goldene RitterSport hab ich noch gar nicht gesehen...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    eine tolle Idee, mal wieder etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese kleinen Verpackungen total gerne, danke für's Zeigen!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße kleine Verpackung ist das :-)
    Werd ich mir mal merken:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lena,

    ... das ist ein wunderschönes Mitbringsel.
    Ist das ein Stempel von Stampin up?
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen