Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Dezember



Angekündigt habe ich es euch schon gestern.
Die Ausverkaufsecke im OnlineShop ist aufgefüllt!


Ihr findet der Designerpapier zu tollen Preisen (auch die großen gemusterten Blöcke), BigShot-Zubehör, Bänder .....

Schaut doch mal vorbei --> HIER <--

Der Vorrat ist begrenzt, deshalb meldet euch schnell mit eurer Bestellung!

~~~***~~~


Eine Verpackungsidee für Kleinigkeiten.
Nehmt eine Metalldose (sie kann auch vorne beschriftet sein).


Die Dose wird gefüllt mit etwas Süßem oder wie hier mit einem Badesalz.



Innen und außen farblich passend dekorieren.
Bei mir kann man innen noch einen Gruß reinschreiben.



Ein wenig Glitzer.


Fertig ist ein Dankeschön, Mitbringsel, Weihnachts-/ Geburtstagsgeschenk!

(die Papiere, Strasssteine, Kordel sind von Stampin´Up!)


Ein Tipp: mit Zigarrenkistchen geht das sicher auch gut. Allerdings sollte die man vorher gut lüften. Das wirkt dann durch das Holz etwas rustikaler.

   
  

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, die Dose in petrol/weiß mit der gestanzten Landschaft!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    eine schöne Idee. Vor allem die weiße Variante gefällt mir gut. Wie ist der Kreis den gemacht?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela,
      der Kreis ist eine Stanze von Memory Box.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  3. Oh, die Dosen sind superschön! Die winterliche Variante in Blau gefällt mir sehr gut! Danke für die Idee.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hab doch noch an die Ausverkaufsecke gedacht und kurz reingeschaut. Leider ist für mich diesmal nichts dabei... aber vielleicht ja ein andermal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Idee für eine Box ist toll, ich hab noch welche zuhause liegen und das ist ein nettes kleines Geschenk, nicht immer Schokolade.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr gute Idee. Irgendwo hab ich auch noch so ähnliche Dosen liegen...

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die Winterlandschaft ist aber schön, sie strahlt so eine Ruhe aus!! Genau passend zu dem schönen Spruch und dem Inhalt.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch wieder total schön gemacht. Ich bin begeistert von diesen Metalldosen. Einfach aber sehr edel wenn sie wie du es machst immer toll verziert sind.

    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
  9. Zu deinen Dosen wandere ich immer wieder, wirklich schön. Darf ich fragen, woher du die Dosen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      die Dosen hatte ich aus einer Sammelbestellung.
      Bei www.doseplus.de wirst du auch fündig.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen
  10. Wunderschön hast du die Dosen gestaltet,
    weiter so:-)
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  11. Lena das ist wieder zucker.... super schick

    AntwortenLöschen