Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

(die Karte ist schonmal ein Ausblick auf die kommende Sale-A-Bration 2014)


Mit diesem Post möchte ich euch einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
Bleibt gesund und kreativ!

♥-lichen Dank für eure Weihnachtskarten, (Silvester-) Mails, Telefonate!
♥-lichen Dank für euer Vertrauen!
♥-lichen Dank für tolle Stempelabende und Workshops, die ich mit euch zusammen erleben durfte!
♥-lichen Dank für eure Treue! 

Ich freu mich schon sehr auf ein neues, ereignisreiches Stempeljahr mit euch!!!!!!


DANKE, daß es euch gibt!!!!      



(die Verlosung habe ich leider nicht mehr geschafft ..... wir haben die freien Tage genießen müssen ;-)
Dafür gibt es die Tage dann vielleicht mehr zu verlosen!)

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!!
    Die Karte sieht echt klasse aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Ausblick :-)
    Ein frohes neues Jahr auch dir und: Danke auch an Dich! Du machst das ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Ich platzte schon vor Neugier auf die Sale-a-bration und den neuen Katalog!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Stunden!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lena! Wir wünschen dir ein frohes, gesundes und bastelreiches Jahr 2014. Mit vielen kreativen Ideen, viel Lust und Spaß am werkeln. Viele Grüße, Ilonka + Heiko

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY NEW YEAR kann ich nur sagen. Weiterhin bitte immer wieder so grandiose Inspirationen.
    Lieben Gruss
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich wünsch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen