Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember


Wie war euer Tag heute?
Weihnachtlich?
So wie immer?
Stressig?

Mein Tag begann um dreiviertel acht beim Steuerberater.
Mit schwirrt der Kopf und ein wenig "Hausaufgaben" habe ich auch mitgenommen.

Dafür war es am Nachmittag weihnachtlich.
Ich mußte warten, bis die Großen aus der Schule zuhause waren.
Dann konnten wir den Kleinen vom Kindergarten holen.
Und zu viert waren wir nun unterwegs für eine gaaaaanz geheime Weihnachtsüberraschung :-)

Es hat viel Spaß gemacht!
Und ich bin gespannt, was die Beschenkten an Weihnachten sagen werden .....

Kommentare:

  1. Das hört sich ja spannend an;-).
    Bei uns wars heut nicht so schön... Die Maus hat Fieber.... Hoffe es wird bei uns bald weihnachtlicher.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Lena
    mein Tag war heute mal wieder viel zu kurz! Kreativ war ich heute nicht, denn mir ist so kalt, ich fröstele nur den ganzen Tag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Irgs - na da kann ich mir aber schönere Morgen-Beschäftigungen vorstellen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    bei uns war gestern in der Krippe schon der Nikolaus da. Es war eine ganz liebe Feier und die Kids waren sehr angetan.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann immer nur sagen wer die stade Zeit erfunden hat hatte einen an der Klatsche... Stress wo man nur hin schaut! Nur noch 18 Tage und mir fehlen noch Geschenke! Hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm.
    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen