Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Dezember


Der Tag heute war vor allem eines - musikalisch.

Mit einer Matinée der Musikschule fing es an.
Das war schonmal sehr schön!

Und am späten Nachmittag das adventliche Singen mit dem Chor.
Hier war auch noch der Kinderchor dabei.

Zum Abschluß noch ein Ständchen mit dem Blasorchester.
Somit waren heute 4 Familienmitglieder musikalisch unterwegs. Der Jüngste hatte sogar 2 Auftritte.

Jetzt genießen wir noch den 2.Adventssonntagabend!



~~~***~~~

Jeder Kommentar bis zum 24.12. kommt als Los in meine Janosch-Truhe, aus der während der Adventszeit immer mal wieder ein Gewinner gezogen wird.

Jeder der mir eine Postkarte schickt, nimmt an der Verlosung für ein Umschlag-Falz-Board teil.

Kommentare:

  1. ...klingt nach einem sehr stimmungsvollen Adventssonntag!


    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Als Chorsängerin bin ich in der Vorweihnachtszeit meist auch jedes WE unterwegs... Macht aber Spaß!
    LG, Annett

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Sonntag war mein letzter Markttag für dieses Jahr... es war stressig aber ich vermisse es jetzt schon

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dich echt gerne mal in Aktion hören.

    LG Verena Beyer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      vielleicht nächstes Jahr mal beim Gospelkonzert?
      Wobei wir an dem Wochenende aber auch beim Crop im Westerwald sind...

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen