Dienstag, 13. Dezember 2011

Advent auf dem Regal

Advent ist klasse!
Die Wohnung wird schön dekoriert.
Lichterketten aufgehängt, Neues gebastelt.

Und endlich findet auch das "neue" Regal seinen Platz an der Wand.
Es gefällt mir sehr!
V.a. am Abend, wenn auch die kleinen Lichter an sind.
Erratet ihr, was das Gemälde in dem Bilderrahmen sein soll?
               



Damit sich das Regal weiter füllt, habe ich einen Keilrahmen gemacht.


In den Farben Himbeerrot, Rose, Schokobraun und Vanille pur.




Besonders gut gefällt mir die Rosette.
Sie ist mit Hilfe der Spitzenband-Stanze gemacht.

Für die Buchstaben durfte heute die BigShot arbeiten.
Und ich habe damit mein Junior ABC eingeweiht.
Die Buchstaben wurden dann mit dem Stampin´Up! Klebestift aufgeklebt.



Glöckchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

~~~***~~~

Gefällt euch der Keilrahmen?
Wenn ihr möchtet, schicke ich euch eine Bastelpackung dafür.

Für 6,50 Euro (inkl. Versand alsWS)  bekommt ihr einen Keilrahmen (20*20cm), zurechtgeschnittenes Papier, ein Stück Band, Glöckchen, Buchstaben, Halbperlen.
Ihr müßt nur noch den Wimpel zurechtschneiden, die Rosette zusammenkleben (vorgeprägt und gestanzt ist sie schon), die Bordüren stanzen und alles aufkleben.

Alternativ kann ich euch auch anstatt "Advent" - "Frohes Fest" ausstanzen.


~~~***~~~


Ja, und dann habe ich eben noch etwas ganz tolles erfahren. *freu*

Mehr dazu aber morgen......



   

Kommentare:

  1. Immer wieder was Neues!!!!
    Der Keilrahmen ist hübsch geworden :)
    und auf den Bildern ist ein kleines Engerl
    uuuuuuuuuuund natürlich ein Spion-Vogel mit ausfahrbaren Beinen ;o)

    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. na klar weiß ich was auf dem Bild ist: ein ganz zauberhafter Engel, oder?
    LG Susanne

    PS: Dein Keilrahmen ist schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Keilrahmen ist sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut, nur leider ist in unserer kleinen Wohnung kein Platz mehr.*schnüff* :((
    Viele liebe Grüße Alex´s-Paperdreams

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild hab ich als Erstes nur einen bunten Vogel erkannt. Aber das kanns ja wohl nicht sein, da darauf ja noch ein Kopf zu erkenn ist. :)

    Der Keilrahmen sieht wirklich suuuper schön aus. Leider habe ich mein Bastelbudget für Dezember schon mehr als überzogen :(

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Dein Regal sieht super aus. Da freust du dich sicher schon, es je nach Jahreszeit zu dekorieren. Dann geht dir ja die Arbeit nicht aus. Der Adventskeilrahmen sieht super aus - auch wenn's nicht meine Farben sind. Und das Bild ist sicher dein BlauesHasi-Logo, oder? Ich hoffe, wir dürfen dann 2012 einen "Winter-Keilrahmen" auf deinem Regal bewundern oder vielleicht vorher schon einen Silvester-Keilrahmen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Bild ist ein Engel, sieht jedenfalls für mich so aus.
    Ein schön gestaltetes Adventsregal hast du da.
    Und nun bin ich ganz gespannt, was du tolles erfahren hast. Also dann - bis morgen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Bild: Papa und Mama?
    Dein Keilrahmen ist sehr gelungen! Wunderschön!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Der Keilrahmen ist wundervoll!!
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut! In dem Rahmen ist ein Vögelchen zu sehen würd ich sagen.;-)
    Liebe Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen