Montag, 12. Dezember 2011

Das ist dein Tag!

Oder vielleicht auch MEINER? ;-)

Jedenfalls habe ich heute eine ganz tolle Weihnachtskarte von Angelika bekommen:


♥-lichen Dank!!!!
Ich freue mich sehr darüber!!!
Außerdem gibt das natürlich 3 Lose für den Advents-Lostopf.



Bis gestern Abend waren im Lostopf 216 Lose.
Ich bin mal gespannt, wieviele es am Ende sein werden.

Und hier sind auch die Gewinner der Verlosung:

Alle drei Stempel sind aus dem tollen Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".


Das ist heute wohl auch der Tag von Susanne, denn zu ihr reist der Stempel "Das ist dein Tag".
(Susannes Beitrag zum Post "Schnupfen" am 9.12.)
♥-lichen Glückwunsch!!!





Dieser Stempel möchte zu Artischocke reisen!
Sie gewinnt mit ihrem Kommentar zu "Was versteckt sich denn da?" am 3.12.
♥-lichen Glückwunsch zu deinem zweiten Gewinn!!!




Und dieser Stempel möchte künftig von Sandra fleißig benutzt werden.
(ihr Kommentar zu "Nikolaus" am 5.12. hat gewonnen).
♥-lichen Glückwunsch!!!


Susanne, Artischocke und Sandra - meldet ihr euch bitte bei mir, dann schicke ich die Stempel schnell auf die Reise.

An alle anderen - nicht traurig sein.
Es wird sicher noch mehr in den nächsten Tagen zu gewinnen geben.
Aber ein großes DANKE an euch alle, für eure lieben Kommentare und Blogbesuche!

   

Kommentare:

  1. Wow.....allen Gewinnerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stempeln.
    Viele liebe Grüße Alex´s-Paperdreams

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, ich hab gewonnen - vielen Dank!
    Ich freu mich über den Stempel. Maile Dir gleich meine Adresse.
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie toll. Ich freue mich.
    *Ich habe einen Stempel gewonnen, Ich habe einen Stempel gewonnen* *tanz*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnerinnen
    und danke an Angelika
    ich hab nämlich Stern-Spellis und das ist ja ne tolle Idee...

    freu mich schon auf moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! :) Geburtstagsstempel kann man doch nie genug haben!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Sternenkarte von Angelika sieht ja toll aus. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. @Angelika: deine Karte finde ich auch wunderbar. Entschuldige, habe ich gestern bei der Freude über den Gewinn vergessen zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  9. Heute kam Post von dir. Vielen Dank für den Stempel. Eine ganz tolle Adventsaktion ist das hier auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen