Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gewinner!!!!!!

Habt ihr Weihnachten gut verbracht?

Hier haben sich alle über die Geschenke gefreut und spielen auch fleißig damit.
Nur der neue Bob muß noch etwas auf den (irgendwann kommenden) Schnee warten :-)

Wie versprochen hat das Christkind auch etwas für euch dagelassen.

Aber erstmal möchte ich euch noch eine tolle Karte zeigen:

Sie ist von Barbara!
Danke meine Liebe!!! !Dafür gab es natürlich auch noch 3 Lose für den Lostopf!!!!


Der Adventslostopf ---- am Ende waren nun 324 Lose drinnen.
Das finde ich klasse!!!!
Vielen Dank für eure Post und eure Besuche auf meinem Blog.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich natürlich, wenn ihr weiterhin so fleißig vorbeischaut.
Es wird sicher immer wieder das ein oder andere Neue zu entdecken geben.


Aber jetzt kommen die Gewinnerinnen:



Die "Besten Wünsche" dürfen zu lady-sonja reisen.
Gewonnen hat ihr Kommentar vom 6.12.




"Alles Liebe" darf künftig Dani stempeln.
Gewonnen hat sie mit ihrem Kommentar zu "Wenn das Christkind einkaufen geht".




xKleinerEngelx  darf sich über "Alles Gute für dich" freuen.
Gewonnen hat ihr Kommentar zu "Geschenktasche zum ersten Advent".



"Fürs Geburtstagskind" gehört ab sofort Beate.
Sie hat mit ihrem Kommentar  zu "Advent auf dem Regal" gewonnen.



Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Meldet ihr euch bitte bei mir mit eurer Adresse?
Meine mailadresse findet ihr im Impressum.



Und weil es wirklich sooooooooooooooooo viele Lose waren, habe ich mir überlegt, noch einen Gewinn auszulosen.

Eine Gutschrift über 10 Euro für eine Bestellung  von Stampin´Up! Produkten bei mir gewinnt .....


........................ Dani (lilloet) mit ihrem Kommentar zu "Geschenktasche zum ersten Advent".


♥-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!




~~~***~~~


Heute Abend werde ich noch einige Stempel montieren, damit ich euch die nächsten Tage noch ein paar schöne Sachen mit den neuen Stempeln aus dem kommenden Minikatalog zeigen kann :-)
  

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    jetzt wollt ich grad mein Netbook runterfahren und mich in die Küche verdrücken und da seh ich deinen Post ... und ich hab gewonnen *hüpf*hüpf*hüpf* Ich kann's gar nicht glauben. Und ich liebe "deutsche Stempel" - besser kann's gar nicht sein. Schon mal lieben Dank - E-Mail folgt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil ist das denn???
    Ich hab gewonnen *freu freu freu*
    Ich komme mir vor, als hätte ich endlich mal ne Glückssträhne.
    Danke Glücksfee :D

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Das ist ja lieb vom Christkind, dass es noch ein paar Geschenke dagelassen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich hab gewonnen!!? Das ist ja toll! Vielen lieben Dank, email kommt! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man völlig unbedarft vom mehrtägigen Weihnachts-Verwandtschaftsbesuch heim, schaut, was es so Neues gibt und darf lesen, dass man was gewonnen hat! Juchu, danke für den Zusatzgewinn, liebe Lena!
    Dann werde ich mich nochmal per Mail in Verbindung setzen und vielleicht schon mal ein bißchen im SU-Katalog stöbern... :)

    LG
    Dani (lillooet)
    (da hatte ich doch tatsächlich bei meinem Gewinnerkommentar ein O in meinen Nick vergessen...)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Lena... Mir gehts genauso wie "Anonym" Ich war auch ab 27. unterwegs und kam erst gestern Abend wieder nach Hause. Und was sehen meine Äuglein da?? Ein Brief von Lena. Das war vllt. eine Überraschung :)) Dankeschön! Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem kann ich den "lästigen" Clearstamp jetzt wieder bei ebay reinsetzen, auf den habe ich nur zurück gegriffen, weil ich beim Holz nie Glück hatte. Fühl dich lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen