Samstag, 3. Dezember 2011

Keine Bilder

Der PC mag gerade meine SD-Karte nicht.
Deshalb kann ich euch die geplanten Bilder nicht zeigen.

Morgen dann :-)

Ist aber (für mich) nicht schlimm.
Nach dem Markt heute bin ich immer noch ziemlich durchgefroren.
Ich verschwinde jetzt mit einem (selbstgemachten) Cappuccino unter einer Decke auf der Couch.

Bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Ui, der Markt war draussen? Dann wärme dich mal schön auf.

    AntwortenLöschen
  2. Lena, dann wünsche ich dir noch einen schön gemütlichen und kuschligen Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Markt beginnt morgen und ich hoffe sehr, dass ich nicht auch so durchgefroren am Abend bin....selbgesmachten Cappussino hab ich nämlich nicht...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Na ich ich hoff Du schläfst schon feste und Dein Rechner auch damit er morgen ähhh heute wieder fit ist :)
    bis spääääääääääääääääter
    Saphira

    AntwortenLöschen