Sonntag, 11. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten



Eine Karte, gemacht mit Designerpapier aus dem alten Katalog.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Moderne Weihnachten", gestempelt mit Olivgrün.



Kennt ihr die "Blume" schon?
Einfach 5 Wellenkreise ausstanzen.
Vier davon werden in der Mitte gefaltet, dann nochmal halbieren und dann auf den letzten Wellenkreis aufkleben.
In die Mitte noch ein Brad eurer Wahl.
Fertig.

~~~***~~~


Ich denke, heute Abend könnte ich mal wieder etwas verlosen :-)
Vielleicht so 1-2 Kleinigkeiten .....

Mh, mal sehen.......


     

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön! Ich mag so schlichte Sachen sehr gern.
    Was die Verlosung angeht - da bin ich ja mal gespannt. Schau nachher nochmal vorbei. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ui, die ist klasse, wunderschön schlicht, aber wirkungsvoll
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für eine relativ schlichte Weihnachtskarte!
    Danke für die schöne Anregung! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder wird mir klar, dass ich noch Weihnachtskarten zu machen habe...Uaaa! Hilfe, ich brauche Zeit. Hat jemand welche über?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne karte....das mit dem Wellenkreis muß ich mir merken. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße Alex´s-Paperdreams

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Blüte ist ja toll, mal wieder ein super Tipp! Den Wellenkreisstanzer hab ich nämlich auch.
    Die Karte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön! Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese "Rosette" geht. Danke für die Anleitung, auch wenn ich's jetzt beim Lesen nicht ganz kapier. Werd's einfach der Reihe nach mal machen ... meist funktioniert's dann ja doch ganz gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Lena, diese "Blume" kenne ich noch gar nicht! Sieht toll aus!

    Wünsche dir noch einen schön gemütlichen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Aber besonders schön fand ich die bunte gestern! Hast du dafür vorher die Stempel verschiedenfarbig eingefärbt? Was für eine Arbeit! Und dein Einkaufsbericht hat mir auch gefallen! Mir geht es auch immer so, dass die tollen Aktionen entweder gestern vorbei waren oder erst ab morgen gelten. Toll, dass ihr so mutig wart, alles wieder zurückzustellen, sowas trau ich mich immer nicht.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ach das guckt ja lieb aus
    Eigentlich so einfach...und doch so wirkungsvoll
    Mit anderem Papier paßt das ja das ganze Jahr
    Danke für die Idee!!!!

    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut, deine Karte.
    Hach ja, das Stempelkissen in Olivgrün steht auch auf meiner Wunschliste - aber eher für meine übernächste Bestellung. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena,
    die Variante kannte ich noch nicht, obwohl ich den Wellenstanzer besitze.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. *lach* Das ist ja schon ein bisschen gemein mit diesem "vielleicht mache ich noch eine Verlosung, mal sehen..." Jetzt schaue ich hier alle fünf Minuten vorbei. ;-)
    Aber passt schon, auf deinem Blog kann man einfach gar nicht oft genug vorbei schauen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte! Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas. Es ist so schade, dass das Weihnachtspapier aus dem Katalog genommen wurde. Fand es so schön.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die Karte... gesehen hab ich die Blume schon, aber noch nicht gemacht.. werd ich heute abend aber mal probieren.

    ine schöne Woche.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!! Schlicht und elegant.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  17. Die Blume hab ich jetzt einmal ausprobiert und ich muss sagen, bzw schreiben, dass sie echt was hermacht....die kommt bestimmt noch öfter zum Einsatz bei mir..g

    lg dir
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  18. Lena, du haust ihr echt wieder eine Wahnsinnsidee nach der anderen raus! Die Blume werd ich demnächst mal ausprobieren und eine Geburstagskarte machen :)) Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen