Montag, 5. Dezember 2011

Nikolaus

Habt ihr eure Stiefel schon geputzt, damit sie heute Nacht vom Nikolaus gefüllt werden können?

Ich habe meinen eigenen Nikolaus (gestanzt):




Nach einer Idee von Delia.

Verwendet wurden wieder nur Stanzen von Stampin´Up!

Boho Blütenstanze, Vogelstanze, Blütenblätter Elementstanze, verschiedene Kreisstanzen.
Dazu noch für die Big Shot der Blütenkelch und die Wimpel.

Vielleicht habt ihr heute noch Zeit und Lust, auch noch solch einen Nikolaus nachzubauen .....

    

Kommentare:

  1. Witzig. Heute Nacht hatte ich auch überlegt, dass man die Vogelstanze gut als Bart nehmen kann. Echt vielseitig, diese Stanzer... und mir scheint, du besitzt eine Menge davon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja ein ganz knuffiger Gesell!
    Schade, dass ich diese Stanzform nicht habe, aber eine Pyramidenform müsste eigentlich auch gehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wir haben jetzt nur die Stiefel meiner Tochter geputzt. Ich habe meine nicht geputzt, ob der Nikolaus mir trotzdem was bringt?
    In denen von meinem Mann hat er schon was versteckt, obwohl die eher, hm, naja... aussehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab werder dir Vogelstanze, noch die Blattstanze, schade;o(, finde diese Nikoläuse so schön. Danke fürs einstellen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lust shon
    Energie leider gaaaaaaaaaaar keine mehr
    aber danke für die nette Idee
    frau sollte ihre gefühlten 1000 Stanzer mal mit ander Augen angucken :)
    bis mooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Cool gemacht, dein Nikolaus! :)

    Hattest du denn auch was Schönes in deinem Stiefel?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Der Nikolaus ist ja wirklich zuckersüß,leider habe ich nicht alle Stanzen, die man dafür benötigt...aber schöne idee...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja auch wieder eine tolle Idee! Danke dafür!
    Habe dich übrigens jetzt auch in einem Post mit deinem Advents-Lostopf verlinkt. ;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wieder große Klasse. Ich habe zum Glück auch ohne solch einen Niko etwas in meinen Stiefel gesteckt bekommen. Und die Post brachte heute den Stempel samt Zuckerstangenniko. :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, ich hatte hier gestern eigentlich schon einen Kommentar hinterlassen... Weil mir der Nikolausi so gut gefiel und ich dich nun mit deinem Lostopf bei mir verlinkt hab...
    Na vielleicht klappts jetzt ja. ;-)
    Danke für die schöne Idee!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen