Donnerstag, 1. Dezember 2011

Was versteckt sich denn da?

Nanu, was versteckt sich denn da in unserem Adventskranzteller?



Dazu später mehr :-)


Heute möchte ich euch noch etwas weihnachtliches zeigen.


Diese Geschenkanhänger sind mit der Two-Tags-Stanze für die BigShot gemacht.
Das geht total schnell und schick sehen sie auch noch aus.

Passend dazu ist der Schneemannstempel aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum".
Der andere Stempel ist leider nicht mehr erhältlich.
Aber in dem eben genannten Set findet ihr auch passende Stempel dafür.

Coloriert habe ich mit Stampin´ Write Markern - sie sind einfach perfekt dafür.

Den rechten Anhänger kann man auch befüllen.
Das könnte dann so aussehen:


Die kleinen Milka Naps passen super innen rein.

Somit habt ihr ganz schnell nette Geschenkanhänger.



Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, was ich als Advents-Lostopf hernehmen könnte.
Am Ende sind mir dann meine tollen Janosch-Truhen von Lebkuchen Schmidt eingefallen.

Jedes Jahr gibt es von Lebkuchen Schmidt eine Truhe mit einem neuen Janosch-Motiv.
Einige Jahre lang habe ich immer im Advent solche eine Truhe geschenkt bekommen.
Vorhin habe ich nachgezählt - es sind 9 Stück :-)

Mit eine der ersten Truhen war diese hier:


Nachdem das Motiv so passend für die Advents- und Weihnachtszeit ist, wird das unser Advents-Lostopf sein!
Ich bin gespannt, wie voll er werden wird.

Übrigens, Christkind,  - ich würde mich mal wieder über solch eine schöne, mit Lebkuchen gefüllte, Truhe freuen ♥


Ach ja, und da war ja noch das erste Bild.

Der Stempel im Adventskranz ist wirklich schön.
Farblich passt er auch sehr gut zu den Kerzen und der Deko.
Aber ein Geburtstagsstempel im Adventskranz?
Na das muß nicht sein!

Deshalb würde ich ihn gerne morgen mit der Post auf die Reise schicken.

Verlosen werde ich ihn wieder unter allen die bisher und bis heute um 22 Uhr in irgendeiner Weise in den Lostopf hüpfen.



Der Stempel ist aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag".

Kommentare:

  1. Huhu, ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger. Finde deine werke total toll.
    Verlinkt bist du bei mir auch scon etwas länger :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenkanhänger sehen mal wieder sowas schön schön aus! Kompliment!
    Die Janosch-Truhen sind aber auch ne hübsche Sache, sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. ;)
    Und falls ich wirklich das Glück haben sollte, würde ich auch nicht "Nein" zu dem tollen Geburtstags-Stempel sagen. ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade erschlagen von gefühlt 1000 Advents-Blog-Einträgen in meiner Blogroll. Bis zu deinem hab ichs noch geschafft :D
    Die Box ist total toll! Ich war als Kind ein totaler Janosch-Fan. Und Tigerentenclub-Gucker :D
    Ach und deine Geschenkanhänger find ich auch echt schön! Ich mag den "Frohe-Festtage"-Stempel total!

    Liebe Grüße, lila

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose hab ich auuuuuch! :-) Und ne gelbe, glaub ich...! Aber mehr leider nicht!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hmm komisch, ich hatte dir doch einen Kommentar geschrieben. Aber er ist nicht da.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schöne Sachen/Ideen. Janosch ist schon toll
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Dabei macht sich der Stempel doch so gut in deinem Gesteckt, aber wenn du ihn verschenken möchtest - ich würde ihm ein schönes Plätzchen schenken.

    Die Janosch-Kisten sehe ich auch jedes Jahr im Katalog. Aber gekauft habe ich noch keine, sie würden leider doch nur rumstehen.

    AntwortenLöschen
  8. Lena, die Geschenkanhänger mit der Two-Tags-Stanze gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bin grad durch Zufall auf deiner Seite gelandet und möchte gerne liebe Grüße da lassen. Werde sicherlich öfters kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, Lebkuchen Schmidt kenn ich auch! Die haben ganz tolle Dosen - alle Jahre wieder!

    Die mit Naps gefüllten Geschenkanhänger haben was. Bin nicht der grösste Anhängerfan - aber so mit Schoki sind die echt charmant!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Bin letztes Jahr bei den Janoschtruhen eingestiegen :) Dauert also noch etwas bis ich solch eine stolze Sammlung vorweisen kann. Freue mich schon auf deine nächsten Adventseinträge! Bis dahin! Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Weg in meine Adventskalender-Blogliste gefunden. Vielen lieben Dank!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja schöne Geschenkanhänger!
    Danke für die Chance, den tollen Stempel zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr apart das Geschenkanhängerset.
    Schööööne Farben und schick mit der daneben gelegten Schnur.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    also was sich da in deinem Adventskranz versteckt hat...........wer es findet darf es behalten oder so heißt es doch :-)
    Ich habe auch solch eine Janosch Dose, die mittlerweile von meinen Kindern als Stifte-Box genutzt wird. Die Lebkuchen waren ja sooo lecker!
    Das mit der Tag Stanze ist ja mal eine nette Idee. Ende des Monats bin ich auch eine glückliche Besitzerin *freu*
    Freu mich auf mehr Ideen von dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ganz tolle Geschenkeanhänger! Freue mich schon auf die nächsten Ideen, vielen Dank!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  17. So ich schon wieder:
    Ich habe soeben einen *Guckmal* Post geschrieben
    Fällt net auf, dass ich gerne gewinne oder ?? :)
    freu mich schon auf Türchen 2 und 3 und .....

    AntwortenLöschen
  18. Lena, es ist der Wahnsinn, wie viel Liebe und Mühe du investierst! Ich bin begeistert! Ich hab heute auch schon das zweite Türchen geöffnet. Ich glaub der Inhalt wird noch ein bisschen beglimmert :))
    Deine Ideen gefallen mir total gut! Weiter so! :))
    LG Dani (Cocktailhexe)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee und schöner Adventskalender. Danke fürs teilen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Anhänger sind wirklich schön.
    Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich eine Big Shot brauche oder nicht.
    Das wäre auf jeden Fall wieder ein Argument dafür ;-)
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee...wunderbare Sache.

    Ganz liebe Adventsgrüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  22. Halten die Naps dann eigentlich so oder würdest du die dann reinkleben?

    AntwortenLöschen