Mittwoch, 7. Dezember 2011

Im Laufe des Tages stelle ich euch noch eine Anleitung für das Teelicht-bestempeln ein.

Manchmal gibt es wohl Probleme bei blogger, wenn man einen Kommentar hinerlassen möchte.
Sollte es hier mal nicht funktionieren, könnt ihr mir gerne eine mail sschreiben oder einen Kommentar bei facebook hinterlassen.
Das zählt natürlich auch zu unserem Advents-Lostopf (der inzwischen schon ganz schön gewachsen ist!!!).

Die Auslosung des Stempelkissens ist für alle, die bis HEUTE Abend um 20 Uhr im Lostopf sind :-)

Bis später ♥!

Kommentare:

  1. ups das hab ich ja jetzt erst gesehen, Mist wenn der Compi Urlaub macht.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nun nach langem Zögern - ich steh nicht so auf Neues im PC :)
    firefox geladen und seitdem kann ich wieder wie Weltmeister kommentieren - es hat mir schon gar keinen Spaß mehr gemacht!!!

    AntwortenLöschen