Freitag, 9. Dezember 2011

Grüße zum Fest und eine Sammelbestellung

♥-lichen Dank für eure Genesungwünsche.
Heute geht es mir schon wieder viel besser!

Heute habe ich eine Karte für euch:


Hier durften meine Stampin´Write Marker in verschiedenen Farben wieder mal fleißig sein.





Die Christbaumkugeln sind ein Teil des Stempels "Weihnachtswünsche".
Sie wurden hier zweimal nebeneinander gestempelt.





"Frohe Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Es weihnachtet sehr".


~~~***~~~

Bis morgen Abend um 22 Uhr habt ihr noch Zeit, mir eure Bestellungen für die Sammelbestellung durchzugeben.
Dann werde ich auch gleich bestellen, damit wir unsere Stempel und das Zubehör möglichst schnell bekommen.
(... und ich endlich meine Weihnachtskarten fertig machen und verschicken kann ☺)


  

Kommentare:

  1. Och die ist ja aber auch sehr hübsch mit den netten kleinen Christbaumkugeln!!!
    Danke schön
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. schon klasse, was man mit den Markern alles machen kann!
    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht! Und danke für die schöne Kartenanregung!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, sehr gelungen deine Karte. Und gut, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße von der heute anonymen Artischocke...

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Ganz wundervoll, wie du den Stempelabdruck coloriert hast! Er hat nun eine ganz andere Wirkung! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Mal etwas ganz anderes.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Ich freu mich schon wenn meine Bestellung da ist*hibbel*!!!
    Viele liebe Grüße Alex´s-Paperdreams

    AntwortenLöschen
  8. *kraisch* die is ja süüüüüß!!! Die bunten Kugeln sind soooo schön!!! Hast du die Kugeln einzeln bemalt? Weil ich fand, dass die Farbe recht schnell auf den Stempeln trocknet.. (Ich hab allerings die Tombows)

    AntwortenLöschen