Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Gestern kam noch die tolle Weihnachtskarte von Dani:


♥-lichen Dank dafür!
Und natürlich sind auch dafür 3 Lose in den Adventslostopg gewandert :-)


~~~***~~~





Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!



~~~***~~~


Und nach Weihnachten geht es hier weiter mit der Verlosung der Sachen, die das Christkind für euch dalassen wird.
Sowie natürlich Vorschauen auf den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration-Aktion.


   

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine transparente Folie im Bilderrahmen? Man kann die Wand im Hintergrund erkennen. Sieht gut aus. Fröhliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, Lena!
    Und vielen Dank für den schönen Adventskalender! Sowohl den Blog-Kalender, als auch der zum selber auspacken! ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    auch auf diesem Weg nochmal frohe Weihnachten.
    Ist meine Karte noch nicht angekommen? Wäre schade. Hoffen wir mal, dass sie noch kommt.
    Vielen Dank für deine schöne Karte und lieben Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schade, Weihnachten ist vorbei.
    Was ist denn das für ein Rahmen, den du bei deinem Posting zeigst? War das mal ein Spiegel? Toll, diese Bestempelte Transparente.

    AntwortenLöschen