Dienstag, 20. Dezember 2011

Verdammt, schon wieder Weihnachten.

Weihnachten kommt immer soooo plötzlich!

Eine gute Reportage dazu findet ihr beim ZDF
--> HIER <-- .

Deswegen --- ich wünsche euch noch ein paar schöne, ruhige Adventstage!

  

5 Kommentare:

  1. Die Reportage habe ich am Sonntag gesehen. Und wir haben uns alle angeschaut - besinnlich ist es zwar dieses Jahr nicht ganz so wie letztes Jahr (das liegt definitiv an dem nicht vorhandenen Schnee), aber Stress und Hektik haben wir nicht.
    Die Damen und Herren bei den Versandhäusern und Paketdiensten haben mich beeindruckt - was die in den Wochen so stemmen, Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich nächstes Jahr früher anfange.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Sendung eben angeschaut. Schon interessant wie das bei Amazon im Lager abläuft. Die Lichterdeko - mein Fall ist sowas nicht!

    In diesem Sinne: Besinnliche Weihnachtstag! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Reportage!
    Danke für den Link!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich weil erst heute danach geguckt - leider finde ich die Reportage über den Link nicht. Naja, ZDF und mein Rechner vertragen sich sowieso nicht so gut, das Abspielen der Filme klappt oft nicht. Trotzdem Schade, wie es von Weihnachten bei Amazon läuft, hätte mich schon interessiert...

    AntwortenLöschen